Neuigkeiten

2309.2016

Serienreife A320 Shell

Der Entwicklungsprozess der Shellbauteile des A320-Simulators geht zu Ende. Damit bauen wir unser A320-Angebot weiter aus und haben wieder einen Schritt in Richtung Vollsortiment gemacht.

A320-Shell
1202.2016

A320 Shell

Die ersten Shell-GfK-Bauteile sind in das Cockpit eingepasst. Mit jedem Einzelprodukt fühlen wir uns mehr und mehr wie im Originalcockpit.

A320-Shell

A320-Captains View
1311.2015

Krokodil Max in 3D

Ein Dresden ohne Krokodil Max ist einfach nicht vorstellbar. Aus genau diesem Grund wird er jetzt im 3D-Druck für immer präsent sein. 

Die Präparation des Originalschädels übernahmen die Naturhistorischen Sammlungen Senckenberg. Anschließend wurde das Preparat vom Sächsischen Landesamt für Archäologie 3D-gescannt. Wir waren für die Aufbereitung der 3D-Daten zuständig. In Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner PTZ Prototypenzentrum wird der Schädel in STL realisiert. Abschließend erfolgt das Finishing der Oberfläche in unserem Haus. Dann steht Max bald wieder allen Fans zur Verfügung. 


Max in 3D
1111.2015

Vier Im Pott

Willkommen zur nächsten Generation von Homecockpit Produkten!

Wir entwickeln Komponenten für Home Cockpits und kommerzielle Flugsimulatoren. Unser Team und unsere Partner stellen eine hohe Produktqualität , stabile Elektronik und zuverlässige Lieferzeiten sicher. 

Weiter Informationen sowie alle zur Verfügung stehenden Produkte finden Sie unter www.vier-im-pott.com.
0402.2015

Neue Webseite online

Nach langer Zeit ist es endlich soweit. Die Jähne GmbH präsentiert sich mit neuer Webseite.